Mein Hauptaugenmerk liegt im Bereich der Dienstleistung und Equipment für Beschallung und Recording im Live Bereich. Die Live Mitschnitte werden direkt am Pult und/oder auf einem Laptop erstellt. Ich habe eine Auswahl an Beschallungsequipment, welches mit oder ohne Dienstleistung ausgeliehen werden kann und bis mittelgroße VA geeignet ist. Es ist auch ein Post-Production Studio für softwarebasiertes Mixdown und Mastering vorhanden, Recording passiert am VA Ort oder in Partner Studios.

Verwendete Software: ProTools 12, eine Auswahl an Waves & IK Multimedia PlugIns
Größere PAs oder spezielle Räumlichkeiten für Studio Aufnahmen können bei Bedarf natürlich angemietet werden.

Tagessätze für Equipment sind hier zu finden. In jedem Fall wird nach vorheriger Absprache ein individuelles Angebot erstellt, Anfragen bitte über office@usrecords.at

Aufnahme Blasmusikwettbewerb Brucknerhaus
US Records Post Production Studio
Pro Tools 12 Session
© Ulrich Strasser